Wir freuen uns auf Ihren Besuch in unserer Praxis in Oberhausen

Dr. Klammer

Dr. med. Dirk H. Klammer
Facharzt für Orthopädie

Chirotherapie     Sportmedizin

Physikalische Therapie

Akupunktur     Neuraltherapie

Vita

Mein Name ist Dr. Dirk Klammer. Ich wurde am 30. März 1967 in Duisburg geboren.

Nach meinem Abitur im Jahre 1986 habe ich bis 1993 an der Universität-Gesamthochschule Essen "Medizin" studiert. Nach dem Studium habe ich über mehrere Jahre hinweg in verschiedenen Kliniken und Krankenhäusern in Nordrhein-Westfalen und Niedersachsen meine fachbezogene Weiterbildung absolviert, bis ich schließlich im August 2000 vor der Ärztekammer Nordrhein in Düsseldorf die Prüfung zum "Facharzt für Orthopädie" abgelegt habe.

Seit dem 01. Juli 2002 bin ich in Oberhausen-Dümpten als Vertragsarzt niedergelassen. Zusammen mit meinen Mitarbeiterinnen möchte ich Ihnen gerne bei der Diagnostik, Therapie und Vorbeugung orthopädischer Erkrankungen mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Karola Diehl

Karola Diehl
Ltd. Med. Fachangestellte

Martha Gil

Martha Gil
Med. Fachangestellte

 

Individuelle Beratung und Behandlung im „Dreistädteeck“ Oberhausen - Mülheim - Essen